Smileys

Lachtreff Gelnhausen

Seit einiger Zeit habe ich einen zusätzlichen Praxisraum in Gelnhausen, den ich vor allem für meine Somatic-Experiencing-Sitzungen nutze. Nun ist direkt vor diesem Gebäude ein Wald und aus meiner Sicht wunderbar geeignet, dort Lachspaziergänge zu machen. Deshalb wird es nun wöchentlich dienstags um 16 Uhr einen Lachtreff in Gelnhausen geben. Bitte meldet euch vorher an, wenn ihr kommen möchtet.

Ich freu mich auf viele heitere Lachspaziergänge mit Atem-, Lach- und Entspannungsübungen.

Wer Interesse daran hat, zu kommen, schreibt einfach eine Mail an info@fiolito.de oder meldet euch bei mir unter der Nummer 0157 85 07 25 23. Falls ich nicht abnehme, gern auf den Anrufbeantworter sprechen.

Ort: Vor dem Gebäude „Zum Wartturm 11-13“ in 63571 Gelnhausen

Veröffentlicht in Lachtreff und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert