Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Lachyoga-Kongress

April 1 @ 3:00 pm - April 2 @ 3:00 pm

€195

Am ersten April-Wochenende 2022 findet der Online-Lachyoga-Kongress statt. Er bietet mit der Veranstaltung „Achtsam Lachen Lernen“ eine Plattform für Informationen und Wissen. Uns erwartet achtsames Lachen, und Lernen mit Purzelbaum schlagenden Zwerchfellen und heiteren Neuronen-Neu-Verbindungen. Komm und lach dich glücklich an diesen drei herrlichen Tagen voller Wissen, Achtsamkeit, Emotionen, Inspiration und Begegnung. Ein Lächeln wird sich für immer in deinem Herzen verankern. Freue dich auf ein faszinierendes, lehrreiches und emotionales Lachyoga-Event.

Unter www.lyud.de findet ihr weitere Informationen zu dem Wochenende, und zu den Workshops und Vorträgen, die es dort geben wird. Ich werde zum Thema „Das Lachen und die Lebendigkeit“ vortragen.

Details

Beginn:
April 1 @ 3:00 pm
Ende:
April 2 @ 3:00 pm
Eintritt:
€195
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.lyud.de/

Veranstaltungsort

Online